Regeln für die Teilnehmer !

Allgemein
Jeder benimmt sich wie zu Hause. Wer überbordet wird von uns zurechtgewiesen. Die Grenzen werden durch das Leiterteam bestimmt.

Handys
Die Handys werden bei Bedarf am Abend eingezogen und am Morgen wieder zur Verfügung gestellt, damit alle zum verdienten Schlaf kommen.

Es gibt keine Zigaretten, keinen Alkohol und keinen Hasch
Wer mit solchen oder ähnlichen Suchtmitteln erwischt wird, verlässt das Lager sofort. In Absprache mit den Eltern wird der Teilnehmer auf den Zug gebracht oder von den Eltern abgeholt. In solchen Fällen übernimmt der Ski-Club keine Kosten und keine Haftung für die Heimreise.

Medikamente oder Allergien
Wer regelmässig Medikamente einnehmen muss oder starke Allergien hat, meldet sich noch vor dem Lager bei mir und informiert mich detailliert zum Thema! Besten Dank im Voraus.

  NEWS
Willkommen
 

LiveCam

 
 
  INFOS
  DIVERSES

 

  SKILAGER 2013
  SKILAGER 2012
  SKILAGER 2011
  BILDER GALERIE
 
Ski-Club Bonstetten
Kontakt